© DAV Sektion Rottal Neumarkt-St. Veit

Sommerfest 2023

25.06.2023

Das Sommerfest am Freitag den 23.Juni des DAV Rottal-Neumarkt St.Veit war ein voller Erfolg. Trotz schlechter Wettervorhersage, war der Optimismus der Sommerfest-Aufbautruppe ungebrochen. Im schönen Klostergarten hinter dem Vereinsheim, im Windschatten einer Baumgruppe wurde der Verpflegungspavillon und die Bierbänke aufgestellt.

Und auch die Gäste ließen sich von dem etwas kühleren Wetter nicht abhalten und hatten ordentlich Hunger, so dass unsere Grillmeister gewaltig ins Schwitzen kamen. Bereits nach einer Stunde wurde nochmal Fleisch -Nachschub  geholt und auch die, von fleißigen Mitgliedern, gespendeten Kuchen fanden großen Anklang. So wurde bei Kerzenschein, Lichterketten und Lagerfeuer bis tief in die Nacht geratscht und gefeiert.