Die regelmäßigen Tagesordnungspunkte wie die Vorstellung des Kassen- und Geschäftsberichts wurden abgearbeitet. Des Weiteren wurde der Haushaltsvoranschlag für das Jahr 2025 und die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge zum Jahreswechsel erläutert und zur Abstimmung gebracht.
Als Höhepunkt des Abends darf wohl die Ernennung von Siegfried Wegner zum Ehrenvorstand bezeichnet werden. Wegner war über 30 Jahre lang 1. Vorstand der DAV-Sektion. Damals musste er quasi über Nacht die Leitung des Vereins übernehmen, als sein Vorgänger plötzlich verstarb. Der „Siegi“, wie er von seinen Freunden und Vereinskameraden genannt wird, hat sich damals sofort mächtig engagiert und mit dem Erzbischöflichen Ordinariat München um Räumlichkeiten für den Verein verhandelt. Das Ergebnis ist bis heute sichtbar und wertvoller Bestandteil des Vereinslebens. Das Vereinsheim und der Kletterraum in der Sankt Veiter Straße werden regelmäßig genutzt und in Schuss gehalten. Bei zahlreichen Vereinsaktivitäten und vor allem Bergtouren bis in die 4000er der Alpen war und ist Wegner bis heute anzutreffen und als engagiertes Mitglied der Sektion nicht wegzudenken. In einer heiteren, aber auch ergreifenden Laudatio wurde der „Siegi“ von seiner ehemaligen Schatzmeisterin Martha Schandl geehrt. Zudem wurde ihm von seinem Nachfolger Günter Honsowitz ein Präsent überreicht und der Mitgliedsbeitrag auf Lebenszeit erlassen.
Nach Beendigung des offiziellen Teils der Versammlung wurden noch die langjährigen Vereinsmitglieder verlesen und die Anwesenden Jubilare persönlich geehrt:
- Hammerath Marianne, Hammerath Matthias, Hammerath Andreas, Steinbach Barbara, Maier Franziska, Helminger Richard, Helminger Iris, Helminger Fabian, Reihle Joachim (für 25 Jahre Mitgliedschaft)
- Hoferer Manuela, Drobilitsch Kurt, Warkus Dieter Klaus, Wenzel Sandro, Kitschke Simone, Oberhauser Regina, Oberhauser Andreas, Oberhauser Tobias, Vielhuber Stefan (für 40 Jahre Mitgliedschaft)
- Hammerath Heinz, Schwarz Alfred, Spagl Marika, Schömmel Wolfgang, Rasch Guenther, Bauer Annemarie, Bauer Josef, Spagl Guenther (für 50 Jahre Mitgliedschaft)
- Probst Karl, Oberhauser Hermann (für 60 Jahre Mitgliedschaft)
Der Abend endete bei ausgelassener Stimmung im gut gefüllten Vereinsheim.