Am sonnigen Morgen des 27. April machten sich 11 Wanderbegeisterte auf den Weg zum Seebergkreuz. Nach einer kurzen Einweisung starteten wir vom Parkplatz über die Lenggrieser Hütte, zum Seekarkreuz wo wir nach etwa 3 Stunden die erste Pause einlegten. Die Stimmung war großartig, und das ideale Wanderwetter trug zur guten Laune bei.
Gestärkt setzten wir unseren Weg fort und folgten dem Grat gespickt mit einigen leichten Kletterpassgen zum Spitzkamp und weiter zum Ochsenkamp. Die Aussicht war atemberaubend und die Natur zeigte sich von ihrer besten Seite. Nach einer kurzen Rast am Ochsenkamp machten wir uns auf den Rückweg über den Hirschbachsattel.
Insgesamt benötigten wir für die gesamte Tour etwa 7 Stunden. Zufrieden und voller neuer Eindrücke kehrten wir zum Parkplatz zurück. Es war ein unvergesslicher Tag in den Bergen!